|
|
|
Moin moin! ich bin auf die Diskussion hier gestoßen und wollte einfach mal meine Gedanken dazu teilen. Es ist schon extrem faszinierend, wie sich der Markt в последнее время verändert hat. Vor ein paar Jahren ist man noch einfach in die nächste Spielhalle, aktuell läuft so gut wie alles nur noch digital. Ein Punkt, der mich echt nachdenklich macht: Das riesige Angebot an Spielen und Wettmärkten ist mittlerweile grenzenlos. Man verliert direkt den Überblick zu behalten, wenn man nach fairen Angeboten Ausschau hält. Deswegen vergleiche ich oft aktuelle Berichte an, um clever zu agieren, wobei mir rockyspin app echt schon weitergeholfen hat, weil Ehrlichkeit ist in diesem Hobby schlichtweg das Wichtigste. Man muss unbedingt clever agieren, der Nervenkitzel im Vordergrund steht und nicht alles verzockt. Ich finde auch, dass die Auszahlungsquoten teilweise deutlich schwanken, obwohl das manche Anfänger völlig auf dem Schirm. Wie seht ihr das in dieser Runde? Achtet ihr auf die Lizenzierung oder spielt ihr eher nach Bauchgefühl? Mich würde brennend interessieren, was für Erfahrungen ihr da nutzt, lasst uns mal ein bisschen darüber quatschen! |
|