Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst renoviere seit kurzem meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.