Guten Tag, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.