Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.